Fühle mich nichts werde Arbeit?

3 Antworten

Guten Morgen,

Deine Frage ist leider sehr lang, sehr wirr und zur verkehrten Zeit gestellt.

Mit Mühe kann man erkennen, dass Du Dich ausgegrenzt fühlst. Es bleibt Dir nichts anderes übrig als das im gesamten Team anzusprechen. Ansonsten wirst Du dort nicht glücklich.

Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten & an deinem Auftreten, dann wirst du auch anders aufgenommen.Wenn man diese Opfermentalität (alle sind gegen mich, keiner mag mich usw.) ausstrahlt, dann wird das von anderen wahrgenommen & du wirst dementsprechend behandelt.