Bin eine nette Person aber...?
Bin immer nett zu jedem , bin auch sehr hilfsbereit , aber einmal habe ich als Scherz über meine Kollegin was gesagt sollte nur Spaß sein . Sie war nicht dabei und habe mit meinen Kollegen über WhatsApp Gruppe ein Witz über sie gemacht, fanden manche auch lustig , am nächsten Tag sagte eine andere Kollegin die auch in der whatsapp Gruppe war du bist ja voll schlimm jetzt habe ich deshalb ein schlechtes Gewissen nicht, das sie denken sie ist garnicht so wie sie ist. War ja auch nur Spaß ich denke ich werde es meine Kollegin sagen was wir in der Gruppe geschrieben haben, damit sie davon weis oder was sagt ihr denken jetzt alle falsch von mir
4 Antworten
Am arbeitsplatz sollte man oft aufpassen. Wenn man seine Kollegen wirklich nur als Kollegen und nicht als Freunde kennt, sollte man sich lieber zurückhalten und keine privaten gespräche in der Art führen. Du hast nichts falsches gemacht! Aber es gibt manche Leute bei denen man echt aufpassen muss und wegen denen arbeit überhaupt keinen spaß mehr macht. Also lass sowas lieber und mach das bei deinen Freunden😉
Das Problem auf Facebook, Whatsapp und Co. ist, dass man oft Spaß mit Ernst nicht unterscheiden kann - vorallem, wenn man eine Person nicht so gut kennt.
Oh man, entschuldige dich oder vergiss es. Du musst nicht jedem ein auf gut und nett sein.
Du kannst deinen ja sagen das das als Scherz gemeint war und du niemanden angreifen wolltest.