Fühle mich morgens immer alleine?
Ich Steh jeden Tag um 5 Uhr morgens auf.
Und wenn ich dann draußen am Balkon stehe und nach draußen schaue fühle ich mich immer wie der letzte Mensch auf der Welt, weil einfach noch keiner aktiv draußen ist bzw. überhaupt Lichter irgendwo anders brennen usw.
lebe im „Dorf“ und davor war ich immer nur in der Stadt.
Ich fühle mich dann immer mega schlecht, und vermisse die Stadt wenn ich da so alleine in die Uhrzeit aufstehe und keinen einzigen Menschen sehe.
kennt ihr das? :(
An Sonntagen, und Feiertagen ist das Gefühl am schlimmsten :(
Musst du so früh aufstehen oder machst du es freiwillig?
Ich muss leider :(
Ist deine Frage jetzt, ob wir das kennen, oder wie man das beheben kann.?
Ob ihr das auch habt :(
7 Antworten
Also bei mir ist es morgens auch ruhig, aber ich finde es eher schön ruhig :)
Davon abgesehen bin ich nie alleine, Katzen leisten gute Gesellschaft und sie machen alles auch ein bisschen weniger "still" 🤣
Guten Morgen...wieso bist du aufs Land...und warum alleine...Freund Mann Kind, Familie...
Man hat es aber ruhiger ...kein Trubel,aber werd nicht mag..
Glückwunsch für den kleinen👍wenn er Flasche bekommt kann ja Papa auch Mal aufstehen und dich schlafen lassen...
Ich bin auch ein Frühaufsteher und finde diese ersten Stunden einfach erhebend, genieße es aus vollen Zügen, wenn außer der Natur, dem Gesang der Vögel, dem Wind in den Bäumen oder dem Regen, einfach noch gar nichts zu hören ist. Ich fahre am Wochenende dann oft los mit dem Rad in die Natur um dieses stille Spektakel noch intensiver erleben zu können. Für mich ist das nicht, als sei ich der letzte Mensch auf der Welt, sondern als sei ich der erste Mensch auf der Welt. Ich fühle mich dann priviligiert, weil ich das so ganz alleine und ohne jede Störung erleben darf.
Zieh um.
Auch ich lebe in einer Gemeinde, also nicht in der Stadt und stehe früh auf.
Allerdings genieße ich es, wenn noch alles still ist, nur die Vögel beginnen langsam zu zwitschern. Ich mag diese Zeit am Morgen.
Sind eh alle an, schlafen aber in die Zeit noch.
außer mein Baby, er steht jeden Tag morgens um 5 auf bevor er nochmal schlafen geht