Fühle mich mit 30 wie mit 20, Kennt das jemand auch?

5 Antworten

Manchmal fühlt man sich eben jünger. Ist bei mir genau so. Ich fühle mich mit 28 (fast 29) auch manchmal wie Anfang 20. Die Zeit rast halt...

Aber wie heißt es "Man ist so jung wie man sich fühlt"

aceraspire17
Beitragsersteller

mein Feund ist auch erst 22 ;)

Fühle mich mit 21 wie 15 und deswegen sind meine Freunde auch in dieser Altersgruppe.

Du meinst wenn man sich mit 60 wie 30 fühlt? Oder auch Mal wie 15?

Man wird älter, fühlt es aber nicht immer.

Zumindest vom Aussehen her werde ich immer jünger eingeschätzt, als ich bin... Ich bin 23 und werde immer noch 20 und jünger geschätzt, muss auch teilweise immer noch meinen Ausweis beim Kauf von Alkohol vorzeigen. ^^ (Bzw. musste ich mit 20 sogar mal auf einem Weihnachtsmarkt einen Ausweis herzeigen, als ich nur einen Punsch kaufen wollte)

Ich fühle mich irgendwie auch jünger, als ich bin - gerade durch die Corona-Pandemie ist die Zeit einfach nur so an mir vorbeigezogen....

aceraspire17
Beitragsersteller

ich wie 25 ;)

angiii1998  28.05.2022, 22:06
@aceraspire17

Bin gespannt, wie es bei mir ist, wenn ich älter werde... Hab mich meiner Meinung nach seit dem Alter von ca. 17 äußerlich nicht mehr stark verändert.

Nein, fühle mich mit 24 deutlich anders als mit 20 oder 18.