Faible für 20-30 Jahre älteren Mann?

4 Antworten

Hallo

ich finde das es nicht komisch wenn du voll jährig bist schon gar nicht erst das ist ja ganz und alleine deine Sache. was ist denn daran auch komisch Mal mit Jemanden kuscheln zu wollen xd. Also nein ich finde es nicht komisch such auch seine Nähe und probier dein Glück ! 😊

LG

Wieso soll das ungewöhnlich sein, ich bin auch 21 Jahre älter als meine Freundin.

Nein bist nicht Krank.

Wenn ihr es beide wollt probiert es aus! Viel Spaß dabei!

Nein, Du bist nicht krank. Du bist vollkommen gesund.

Gefühle kenenn kein Alter. Solange Du über 14 bist, kannst Du machen, was Du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!