Fühle mich kaputt, sollte ich trotzdem Joggen gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pausieren sonst gibt das nichts. Geh lieber kurz spazieren und morgen wieder ne Runde laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Josselchen  15.08.2020, 07:43

@MaidenFanboy - danke fürs Sternchen ⭐

Besser ist es dann Laufen zu gehen wenn es Dir wieder gut geht. Was Du keinesfalls machen solltest die Schmerzen mit Schmerzmittel zu unterdrücken. Denn Schmerz ist ein Warnsignal um ihn vor Verletzungen zu schützen. Es gab schon böse Verletzungen aufgrund der Einnahme von Schmerzmitteln.

Gute Besserung und schönes Wochenende!
Tobi

Wenn es dir nicht gut geht, lass es lieber sein. Vielleicht geht es ja heute Nachmittag oder morgen besser? Oder du gehst nur ein bisschen spazieren..?

MaidenFanboy
Beitragsersteller

Ich schaue ob es Nachmittag gehen würde. Fühle mich selbst für ein Spaziergang kaputt.

Du könntest ein Workout stattdessen machen