Fühle mich immer noch elend seit blockieren?

4 Antworten

Immer daran denken: Gebrauchtes Spielzeug schenkt man den Armen! Die Arme Frau nach Dir bekommt (bzw hat) jetzt den Misthaufen an der Backe. Sei Dir selbst nicht im Weg. Es gibt unzählige Mütter mit Söhnen die Dir nicht nur das Wasser reichen können sondern auch Dich festhalten wenn es stürmisch wird. Lass es nur auf dich zukommen und verschließe dich nicht davor dann wird alles gut

LG

Inkognito-Nutzer   07.10.2024, 16:19

Das sagst du so einfach, trotzdem danke.

Suche dir jemand anderen, der nett ist und Dir gefällt, dann verschwindet der Schmerz am schnellsten.

Musst ihn vollständig aus deinen Leben raushauen. Bilder löschen und Chats. Aus den Weg gehen. Vielleicht solltest du auch eine andere Person kennenlernen und anfangen zu Daten

Inkognito-Nutzer   07.10.2024, 16:18

Ja, habe ich schon alles probiert, der Gedanke kommt immer wieder und Dating schaffe ich seitdem auch nicht mehr. Das ging einfach zu lange mit ihm, wir hatten schon Pläne für unsere Beziehung/Zusammenziehen gemacht usw, hatte ihm vertraut und dann war doch alles eine Lüge.

Ja das Gefühl kenne ich.. Du musst dich halt ablenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung