jemandem "freundlich" einen korb geben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sage ihm die wahrheit:

das du an dem abend das küssen ganz nett fandest - ihn auch sympathisch findest, doch ds du zur zeit keine lust auf eine beziehung hast...

sollte er das nicht akzeptieren, kannst du immer noch krasser werden... lkg

Also zum beispiel so : Hi wie gehts dir ? erinnerst du dich an den Abend wo wir uns geküsst hatten ? nun ja du weißt das ich angetrunken war und es eigentlich nicht wollte weil ich die Nase voll mit Jungs hab,ich finde dich auch sympatisch und so.. sorry aber bitte lass mich in ruhe wir können ja noch Freunde sein Sag ihm die Wahrheit ! und sprech mit deinem Herzen ! das ist wichtig

Sag ihm, dass es dir leid tut und du zu weit gegangen bist und dass du dich auch schämst dafür aber dass du im Moment nicht an einer Beziehung interessiert bist.

sag ihm einfach, dass Du zwischenzeitlich einen festen Freund hast.