Findet ihr das unverschämt?

4 Antworten

wenn sie ein recht auf diesen garten haben, dann haben sie auch das recht auf die kinder z.B anfassen oder spielen

Woher ich das weiß:Recherche

Skyangelforever  17.08.2024, 17:20

Keiner hat ein Recht Kinder anzufassen....

MaJo14
Beitragsersteller

Ja, aber das waren fremde Kinder und nur unsere Nachbarn dürfen in unseren Garten

das hättet ihr vorab klären müssen. Wenn die Kinder nichts kaputt machen, lasse es diesmal durchgehen

MaJo14
Beitragsersteller

Ja, und eigentlich dürfen wir auch nur zu 2. Aufs Trampolin aber die waren zu 10. Drauf

Leisewolke  17.08.2024, 17:23
@MaJo14

so sind Kinder nun mal .Kläre das später für die Zukunft

Finde ich schon unverschämt.. vielleicht teilt ihr euch einen Garten. Aber das Trampolin gehört ja euch!

Ein Wenig, ja! Die Nachbarin geht wohl davon aus, dass ihre Gäste das Gerät auch verwenden dürfen, wenn ihr es ihr erlaubt habt...

Bitte rede mal in Ruhe mit den Nachbarn. Sie werden das schon verstehen!