FSX - Kann am Boden nicht lenken ...

5 Antworten

Ist doch realistisch.

Am Boden musst du (bei geringen Geschw) mit den Reifen lenken.

Mit dem Auto machst du ja auch keine Kurve wenn du den Arm aus dem Fenster streckst

Hi :) Du kannst eigentlich nicht mit den Tasten am Computer fliegen. Ich fliege den FSX auch und habe dafür einen Joystick. Es lohnt sich wirklich einen zu kaufen! Also wenn du noch keinen hast. Und Am Joystick funktioniert normalerweise auch das Seitenruder. Ich hatte noch nie Probleme.

SalaskeLP
Beitragsersteller

Wenn ich das Problem innerhalb 1 Woche nicht in Ordnung gebracht habe, versuche ich es mal mit dem Joystick.

wenn du mal in den Einstellungen nach Seitenruder schaust, dann findest du die Tasten. Bei mir sind diese auf enter und backspace.

MfG,

Tim.

Bug- und Spornräder werden, wie in der Realität auch, über das Seitenruder gesteuert. Tastenbelegungen hierfür gibt's bei den Einstellungen.

SalaskeLP
Beitragsersteller

Also das Seitenruder nach rechts funktioniert. Wenn ich aber nach links will komm ich aus irgendwelchen Gründen in die 2D-Ansicht, obwohl mir diese Taste angezeigt wird ...

Einfach Strg.+Shift+U drücken dann sollte es gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung