Wenn man Microsoft Flight Simulator die ganze Zeit spielt, kann man dann auch eine echte Maschine fliegen?

2 Antworten

es gibt einen Unterschied zwischen "fliegen" und "fliegen"

zum einen wäre da die Bedienung der Systeme- ich denke das wird man können. Die Flugzeuge im MSFS sind sehr schlecht, aber die wichtigsten Systeme sind vorhanden, also könnte es funktionieren.

zum anderen wäre da das eigentliche "fliegen". Ich denke das wirst du aufgrund der Gruseligen Physik im MSFS nicht schaffen. Bzw es kommt darauf an was du sonst kannst. Ich konnte sehr gut in Xplane fliegen und konnte auch direkt in echt fliegen

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung