FSX offline aktivieren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vom Handy Verbindung zum Netz? Gut, schließ ein Kabel am PC an und sogesagt "Hotspot" Aktivieren auf dem Handy und dan Wlan netzwerke suchen und vom Hotspot dein Wlan den du so benannt hast zb. (GUTEFRAGETEST) verbinden, dan den Passwort vom Hotspot eingeben und du hast Netz! :)

Geht nicht? Dann mach per Telefonaktivierung.

Ach und könntet ihr mir alle Erweiterungen für fsx aufzählen und wie heißt die gesamte Version mit allen Erweiterungen?