Fsj stelle antwortet nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das ist normal hab geduld und bleib positiv 100%
Ist ne klare absage mach dir keine hoffnungen 0%

2 Antworten

Das ist normal hab geduld und bleib positiv

Aber schicke trotzdem auch andere Bewerbungen raus, damit du am Ende bei einer Absage nicht mit nichts dastehst.

Frage1234567314
Beitragsersteller

Denkst du ich werde spätestens bis ende februar ne antwort bkommen?

Das ist normal hab geduld und bleib positiv

Bitte dreh keinen Film

Erstens wirst du dich ja hoffentlich bei mehreren Stellen parallel beworben haben (!) und zweitens kann die Person die so was entscheidet auch einfach mal eine Woche auf Urlaub oder krank sein.

Frage1234567314
Beitragsersteller

Ich finde keine weitere stellen in der nähe..hab zwar irgendwo anders ne zusage bekommen kann im märz dort anfangen aber das ist mein plan b sozusagen