Vor 1 Tag social club ticket abgesendet aber immernoch keine antwort?

2 Antworten

Das kann schon mal ein paar Tage dauern.

Gehackt wurde außerdem gar nichts. Du hast einfach nur ein schlechtes Passwort verwendet, das jemand herausgefunden hat, um sich deinen Account unter den Nagel zu reißen. Selbst schuld!

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

verreisterNutzer  06.12.2022, 17:44

und das weißt du woher? hab 2ffa

0
DummeStudentin  06.12.2022, 17:46
@verreisterNutzer
hab 2ffa

Also ist das Passwort für dein Emailpostfach auch schlecht?

Falls darauf jemand Zugriff hatte, solltest du dir darum mehr Gedanken machen als um einen socialclub Account...

0
verreisterNutzer  06.12.2022, 17:54
@DummeStudentin

hab schon öfters meine email adresse geändert maleware scann laufen lassen, hab ein langes und schweres passwort. Sollte man eig nicht schnell rausbekommen

0
verreisterNutzer  06.12.2022, 17:55
@DummeStudentin

und 2ffa bedeutet das du eine benachrichtigung aufs handy kriegst ohne dein handy kommst du nicht rein, das hat nix mit email postfach zu tun

0
DummeStudentin  06.12.2022, 17:58
@verreisterNutzer

Ok, das ist kurios. Die häufigsten Ursachen sind somit ausgeschlossen. Stellt sich die Frage, wie jemand auf deinen Account zugreifen konnte.

Dass es an Rockstar liegt, glaube ich nicht.

0
verreisterNutzer  06.12.2022, 18:00
@DummeStudentin

Habe grad ein 2tes ticket geöffnet und der support hat mir jetzt ziemlich schnell geantwortet, habe denen jetzt den kaufbeleg und den key gezeigt. Eig müsste ich jetzt meinen acc wieder zurück bekommen.

1
DummeStudentin  06.12.2022, 18:04
@verreisterNutzer

Ja, das müsste gehen.

Du solltest dennoch versuchen, den Grund herauszufinden. Zugriffe auf deine anderen Accounts überprüfen (vor allem Email), etc.

0

Kommt darauf an, wie viel sie zu tun haben.

Bist halt nicht der einzige User, und ich kann mir vorstellen, dass gearde vor Weihnachten etc. viel bei denen los ist.


verreisterNutzer  06.12.2022, 17:44

hat sich zum glück erledigt, hab grad nochmal eins abgeschickt und haben sofort geantwortet

0