FSJ☃️☃️?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Schulen für Kinder und Jugendliche mit Förderbedarf und auch Wohngruppen freuen sich immer sehr wenn sie Leute finden die ein FSJ machen mit den Kindern. Ich kann das nur empfehlen. Man macht tolle Erfahrungen und man bekommt von den behinderten Kindern unheimlich viel wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

In so ziemlich jeder Schule, Kita usw.

Wir haben so was wie KjG (weiß nicht, ob das Dir was sagt) aber so was. Wo man vlt. mit Kindern/Jugendlichen zu tun hat, und da vlt. Wochenenden oder so macht. Das sieht auf jeden fall später ganz gut aus, weil man sieht, dass Du vlt. gern Sachen mit jungen Leuten machst.

Liebe Grüße

looksmaxing
Beitragsersteller

Danke