Fl studio 11 fruity parametric eq 2 funktioniert nicht .?

2 Antworten

Ich bin auch langjähriger FL-Studio nutzer. Die Frage ist, wieso du nicht auf eine neuere Version aktualisierst.

Und ja. Auch ich war mal stur auf einer Version sitzen geblieben. Inzwischen jedoch haben mich die neuen Features, welche nach wie vor auf der altbewährten Handhabung basieren, überzeugt. Ich war mitunter einer der skeptischsten FL-Studio-Nichtupgrader, die man sich vorstellen konnte. Doch gelohnt hat es sich allemal.

Vielleicht mal auf eine neuere Version aktualisieren. Immerhin ist FL Studio 11 ja schon echt "sehr alt". ;)

Ansonsten wüsste ich halt nicht, wie man das Problem beheben könnte.

Installiere FLStudio am besten einmal neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Brotgesicht3000
Beitragsersteller

Habe ich schon probiert aber das problem tritt immer wieder neu auf