Frühstückpause auf der Arbeit: Welcher Belag gehört auf Deine Stulle/Brötchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Brotbox mache ich erst Mittag auf. Ich habe immer 4 Brote drin, 2 davon mit Wurst belegt, 1 mit Käse und 1 entweder mit Streichwurst oder mit Mettwurst.

Da ich keine ungesunden Teigwaren esse, sind es bei mir Haferflocken mit Natur Joghurt und Whey Protein (mal Vanille, mal Schokolade)

Wenn Brot, dann was herzhaftes. Was der Kühlschrank gerade so hergibt.

Aber da ich nicht so viele Kalorien verbrauche, mangels Bewegung bei der Arbeit, tut es oft auch ein Joghurt oder Quark mit Einlage. Oder ein Stück Kuchen.

Lachsschinken, Mett, Salami

Oder Kräftiger Käse z.b Old Amsterdam oder Höhlenkäse

Hallo,

entweder ist das geschnittener Hartkäse oder ein Aufschnitt.

LG