Frühstück für die Arbeit

6 Antworten

jetz ma ehrlich,am abend das essen fürn nächsten tag zusammenstellen !!!! wo isn das problem??? zu müde nach hause kommen haben viele aba dann macht IHR ihm eben am abend vorher ne schöne box mit lecker sachen drinn usw dann freut er sich das er nix machen muss und du nich zu früh aufstehen musst,und gesunde lebensmittel hallten sich,och im kühlschrank über nacht.nachdenken is das zauberwort !!!

Eine gute und liebevolle Idee! Mach Vollkornbrot, frisches Obst- könntest du auch schneiden und Gemüse in Streifen oder Stückchen dazu. Selbstgemachte Müsliriegel - Rezepte im Internet- oder mal ein Stück Kuchen, ein Schnitzelsandwich, je nach Saison Tomate, Gurke, und anderes Gemüse, auch eine Müslimischung gibt Kraft und schmeckt.

Malinlein
Beitragsersteller

Danke das hat mir sehr geholfen :)!

Sandwich mit Schinken (oder Bacon), Ei und Salat und Mayonaise. (Ein Traum)

Paprikaschnittchen (Gesund und genießbar)

Apfelschnitten (Wer mag keine Apfelschnitten, ganz ehrlich)

LosMaxos  08.01.2013, 04:22

sandwich mit schinken(bacon),mayo !!!! is Echt gesund meiner meinung nach omg

paprika wenns luftdicht eingepackt is,ok aba wird schnell bitter und apfel dunkel und ranzig wenn nich luftdicht,lieber paar gekochte eier und brote mit käse oder sonst was aba mayo schinken(bacon) klar

SamyJ  08.01.2013, 07:22
@LosMaxos

sandwich mit schinken(bacon),mayo !!!! is Echt gesund meiner meinung nach omg

Dass noch Eier, Salat, Paprika und Äpfel dabei sind haben wir wohl vergessen.

dann muss er eben früher aufstehen und in ruhe mit ner tasse kaffe usw in ruhe frühstücken das er in ruhe und nich hastig zur arbeit gehen kann,aba das beste is nen paar rühreier,tasse kaffee(tee),glas o-saft,weil eier nich aufn magen schlagen und er echt bis mittag seine arbeit machen kann ohne das er blähungen usw bekommt,ich bin koch und muss imma um 5 aufstehen,ich hab nur dieses frühstück.ich stehe ja aba auch schon 2 stunden vor arbeitsbeginn auf :D

LosMaxos  08.01.2013, 04:26

habs vergessen!! AM ABEND VORHER MA WAS MACHEN, aba sind ja erwachsene leute und wussten das bestimmt schon !!!!