Frühreife Mädchen im Überschuss

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter sollten die Eltern durchaus mal eingreifen! Denn sowas ist weder normal noch gut. Vor allem das mit dem 12. Klässler, er macht sich strafbar!

BizepsMassaka  04.05.2015, 20:38

Nein... macht er nicht, solange sie keine GV haben oder Petting...

SeifenkistenBOB  04.05.2015, 20:42
@BizepsMassaka

Na dann definier mal "zusammen sein". Sich in irgendeiner Weise körperlich berühren könnte schon als "sexuelle Handlung" aufgegriffen werden.

Sternenstaub21  04.05.2015, 20:40

Also für mich grenzt all das durchaus schon an Pädophilie!

Sternenstaub21  04.05.2015, 20:45

Ganz genau das ist der springende Punkt. Und in dem Alter.. Ich mein, eine 11jährige denkt und fühlt doch noch ganz anders als jemand, der 18 ist. Ein 18jähriger junger Mann hat ganz andere sexuelle Bedürfnisse und ist auch vom Kopf her auf einer ganz anderen Ebene unterwegs. Sowas passt einfach nicht zusammen.

Ich finde den 12. klässler ehrlich gesagt nicht normal. Das grenzt schon fast an Pädophilität oder nicht? Ich meine in der 12. Klasse sind einige 18 und sie ist 11 und sollte lieber die Beziehung von Barbie und Ken nach Spielen als eine eigene zu haben. Vorallem gehen die Interessen doch weit auseinander ? Mit 18 will man doch feiern gehen anstatt bis 8 wieder zu Hause sein zu müssen. Mit 18 will man doch eine richtige Beziehung und nicht nur Händchen halten. Ich finde das ziemlich verantwortungslos von dem 18. jährigen der soll lieber die kleine mit Ihres alter die Erfahrungen machen lassen.

Das ist auf keinen Fall normal. Und was will ein 12klässler mit einer 11jährigen?! Für mich ergibt das keinen Sinn. Das mit dem achstklässler ist auch so naja, grenzwertig. Bei uns auf der Schule ist einer aus der 13 mit einer aus der 10 zusammen. Da wird auch schon geredet, aber die zwei sind ja auch schon etwas älter und nicht mehr in der 5ten Klasse oder so.

Frühreife würd ichs nicht nennen, aber vielleicht wollen sie halt einfach mal ausprobieren wie es mit älteren ist oder sie wollen(so war es bei uns in der Stufe) zB. aufgrund das jmd. gesagt hat sie hatte schon das "Erste Mal" da mithalten und probierens bei den Älteren. Lg Marco

Die Schwester meiner Freundin wird in ihrer Klasse (4.) Auch schon gemobbt weil sie sich noch nicht für liebe interessiert.. Ich würde erstmal mit deiner Schwester reden und schauen wie sich die Sache entwickelt! Wenn du siehst wie sich die beiden näher kommen (...du weißt wie ^^) Würde ich mir den Typen vorknöpfen! Viel Glück ♡