An alle mädchen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ÄHHH sryyy, aber NEIN. Auf gar keinen Fall. Ja man sagt ja immer "Charakter zählt" Blablablabla aber Junge, wenn du mal mit ihm schläfst oder so und dann stinkt irgendwie seine Windel oder so, dann ist das richtig unangenehm und unhygienisch für so eine ältere Person. Klar, er kann vllt nix dafür aber neeee trotzdem nicht.

zLeax33  22.06.2024, 21:33

lf des todes

Kommt darauf an wieso aber ich glaube das wäre kein Grund am Anfang dagegen zu sein finde ich.

Falls er dies aufgrund einer mentalen oder psychischen Störung machen sollte, würde ich schon mit ihm zusammen sein, da er nichts dafür kann.

Solange er sympathisch ist und wir so gut wie den selben Humor teilen, ist für mich persönlich alles in bester Ordnung

Wenn es kein Fetisch ist dann ja, weil vielleicht kann er nix dafür

Nope nichts gegen ihn aber für mich kommt das nd in Frage :))