Schwester frühreif??

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wenn ich das wäre würde ich ihr sagen, dass es voll ok ist, dass man sich damit beschäftigt von den Gedanken her als Mensch und auch darüber redet offen, da es ein normales Bedürfnis ist. Das man das aber erst ab 14 Jahren unter gewissen Voraussetzungen machen darf mit anderen Mensche vom Gesetz her da hier der Jugendschutz gilt.Das wurde so geschaffen, um Kinder und Jugendliche zu schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Na mei, ich weiß es ja nicht, kann man es verhindern das was sie vor hat. Wenn sie einen aus ihrer Gruppe dazu bekommt es zu machen. Und na wenn beide noch unter vierzehn sind. Ja ich denke sie wird schon so bauchfreies Top, hotpants oder Rock mit einer wunderschönen Strumpfhose tragen um die Jungs heiß zu machen, meine macht dies auf jedenfalls mit ihren fast dreizehn jahren

Wenn sie schon so denkt und auch sicher auch schon solche Triebe hat,ist sicher schwierig was zu verhindern.wichtig ist eine gute aufklärung und auch das sie mit wem offen reden kann.

Maxpuberty
Beitragsersteller

Meine Mutter redet viel mit ihr über dieses Thema

Ist einfach die Pubertät und natürlich wird im Netz und überall darüber geschrieben, dass die Jugendlichen heute viel früher dazu bereit sind! Aber die meisten bereuen es dann, dass sie es zu früh getan haben! Und 11 Jahre ist einfach noch viel zu früh....

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ja naja schon

War bei mir schon genauso in dem Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ok danke schön