Früheres leben?
Ist es möglich das ich in meinem früheren Leben auf der titanic war/gestorben bin ?
Als ich den Film geschaut habe,spürte ich irgendwie Verbundenheit,als würde ich alle schon kennen,Angst vor Wasser habe ich jedoch nicht,nur wenn es weiter draußen ist.ich habe auch ein tik tok gesehen welches sagt das wenn man zb die Musik sehr mag es auch vllt sein kann,das finde ich aber am wenigsten überzeugend...
Bilder ich mir das nur ein ?
LG
8 Antworten
Ich denke eher, dass du dich mit dem Film identifizierst, wenn du ihn siehst, dich in die Situation versetzt, gewissermaßen selber teilnimmst und deine Gedanken da ihren Ursprung haben.
Dann reicht bei dir wahrscheinlich schon ein "Trigger" z. B. wenn du die Musik hörst und du bist wieder "mittendrin".
Ertrunken bist du jedenfalls nicht und das ist auch gut so.
LG
Okay verstehe,das ist sehr interessant,danke für deine hilfreiche Antwort:)
Die Geschichte im Film ist reine Fiktion. Fakt ist nur, dass es die Titanik gab und dass sie gesunken ist.
Nö, denke ich nicht. Kannst aber natürlich daran glauben. Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass du den Film als Kleinkind oder so mal gesehen hast und dein Unterbewusstsein sich daran erinnert.
Hi, lass dich hypnotisieren.
Vielleicht findest du dann die Antwort, wenn der Hypnotiseur dich in die Vergangenheit"bringt".
LG.
Das weiß ich nicht, ob es das online gibt .und wenn ,da Du minderjährig bist, würde ich es dir nicht empfehlen .ich habe mich selbst auch nicht getraut, obwohl jemand aus meiner Verwandtschaft sowas angeboten hat, also Hypnose. Der hat auch behauptet, dass unter Hypnose jemand in einer völlig fremden Sprache geredet hat statt in der eigentlichen Muttersprache. Liebe Grüße von mir.
Nein, die Leute, die auf der Titanic gestorben sind, liegen mehrere tausen Meter auf dem Grund des Atlantiks.
Möglich wäre natürlich, dass ein Hering deine Wasserleiche angeknabbert hat, du hast dann später den Hering (mit Tomatensauce) verspeist und damit ist die Seele der abgesoffenen Person über den Hering, die Heringsdose (mit Tomatensauce) auf dich übergegangen.
Möglicherweise ist aber auch nur die Seele eines beliebigen wasserscheuen Herings auf dich übergegangen. Man weiß es nicht :)
Hey,danke für die Antwort,aber da ich noch minderjährig bin kann ich das leider nicht machen da meine Mutter mich nicht lassen wird aber gibt es sowas auch möglicherweise online?
LG und vielen dann