Han tot?

6 Antworten

Nein, das ist bestimmt nur ein missverständis oder Fake News. Was sagen die anderen in den Kommentaren? Wenn es echt sein würde, würden es viele bestätigen in den Kommentaren aber wenn nicht, dann sagen sie natürlich, dass es fake ist. Es gibt keine News oder Bestätigungen von JYP Entertainment, also stimmt es nicht solange nichts bestätigt wurde besonders von dem Entertainment

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Nein, das ist Quatsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Nein, natürlich nicht. Wenn schon wäre es überall auf den sozialen Medien, und ich habe es noch nirgendswo gesehen.

Nein, zum Glück nicht. Du musst nicht immer allem glauben was du so auf tik rok siehst. Das sind oft fake news.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)