Früher oder später kommen (Praktikum )?

4 Antworten

Es macht doch für niemanden einen Sinn wenn du 40 Minuten in der Gegend herumstehst. Kläre das mit den Leuten, ich bin sicher dass es keinerlei Problem für dich geben wird den späteren Bus zu nehmen.

Ich würde den Chef nochmal klar fragen wann genau Du da sein sollst. Für deine Arbeitszeiten ist er zuständig.

Natürlich den späteren Bus nehmen. Du bekommst für deine Arbeit ja kein Geld, sondern in einem Praktikum bekommt man einen Einblick für diese Tätigkeit. Da kannst du ruhig später kommen. Kein Problem.

Wenn es für alle okay ist dann den späteren Bus nehmen