Früher habe ich Lakritze gehasst und jetzt mag ich es wie ist es möglich?

5 Antworten

Dein Geschmackssinn ändert sich im Laufe des Lebens nun mal. Das gleiche passiert auch bei vielen Kindern mit Spinat, Brokkoli und Co. Vollkommen normal.

Skorpion00
Fragesteller

OK

Die Geschmäcker ändern sich mit der Zeit bei jeden Menschen. Das ist völlig normal. Da kann man nichts gegen ändern. Denn da ist die Natur!

Gruß

Skorpion00
Fragesteller

zurück!

Soeber  19.12.2015, 13:03

Danke! :)

Ich würde sagen, dass sich einfach der persönliche Geschmack verändert. Das ist ja auch bei anderen Dingen so. Auf einmal findet man Sachen gut, die man vorher gar nicht so gut fand. Und umgekehrt.
Vielleicht hat sich dein persönlicher Essensgeschmack dahingehend verändert, dass du den Geschmack von Lakritz jetzt magst. Vielleicht gibt es dafür andere Sachen, die du vorher mal mochtest, jetzt aber nicht.
Das ist ganz normal und kommt bei jeden vor.
Ich habe auch jede Woche ein anderes Lieblingsgericht. ;)

Das ist halt so.
Bei Kaffee das gleiche gib Kindern mal Kaffee die finden das viel zu bitter und ekelig . Jeder Erwachsene trinkt ihn aber

Die Geschmäcke ändern sich mit dem Alter, nicht die Zunge.

Skorpion00
Fragesteller

achso