Warum ist Justin Bieber auf einmal total beliebt?

10 Antworten

Hey! Ich hab das Lied What do you mean ghört und mir das Video angschaut- ich find einfach er hat sich weiterentwickelt und ist erwachsener geworden. Ich mochte ihn früher auch nicht weil man nur Schlechtes über ihm in den Zeitungen usw glesen hat. Aber seit diesem Lied sind in den Kommentaren auch nicht mehr so viele Hater wie früher. Ich glaub das mit Selena Gomez hat ihm sehr zugesetzt. Ps: Auch manche Jungs finden Justin jetzt nicht mehr sooooo blöd :)!

GirlOnline  05.09.2015, 11:31

aber ich selbst würde mich nicht als Belieber bezeichnen.

Ich mag Justin nicht ,weil er einfach unmännlich ist. Diese ganzen Mädchen die auf diese Swagger stehen.... Ekelhaft!!! Mit deren Kleid shirts und ihrer Hipster Art. Genau so einer ist für mich Justin. Ich mag auch seine Musik nicht, ok er verdient damit sein Brot und es scheint gut zu funktionieren. Ich meine ,wenn er es kann ,aber sein ganzes Erscheinungsbild ist für mich sehr schwul. Ich bin kein Homophob ,aber ich kann nicht verstehen ,warum viele diese schwule Ader mögen.

KobraKopf7  07.09.2015, 20:15

Ironischerweise hast du recht.... Seltsam diese Menschen heutzutage....

FreeScotland  06.09.2015, 22:49

Ich mag ihn auch nicht, aber wenn er mit seinem Gedöns andere Menschen Freude macht. Sein  Problem ist, er ist in einem sehr unreifen Alter sehr erfolgreich geworden. Daher benimmt er sich wie eine Diva.

Ich bin ein Junge und habe ihn noch nie gemocht, das leigt weder am Aussehen noch an seiner Stimme.
Für mich macht er einen sehr eingebildeten Eindruck und hat das Gefühl er stehe über uns.
Ich mag ihn einfach von der Person her nicht.
Und du scheinst ein Opfer der offensichtlichsten Marketing Strategie zu sein.
Seine Absicht sind doch blos Mädchen zu beeindrucken, als ob sich ein Junge das anhört.
Von den Zuschauern schätz ich mal 95% Mädchen und 5% Jungs.

Ich mag den Typ einfach nicht und könnte jetzt ewig über ihn lästern. Aber wenn seine Musik dich glücklich macht, find ich das super.

Mein gott ist doch egal wen man toll findet solange man anderen nicht damit schadet. Wenns dich glücklich macht dann stehe dazu und sch... Drauf was andere sagen. Ich mag ihn überhaupt nicht aber ich disse keinen der ihn mag ist ja jedem seine eigene sache. Ich finde manche seiner lieder echt gut. Zudem hat er glaube ich jetzt auch viel getan gemacht gespendet und so ich denke früher wurde er so gehasst weil er auch mal auf seine fans über den balkon GESPUCKT hat!!