7. Klasse wiederholen mit 18?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, an eine Regelschule kannst du leider in dem Alter nicht mehr gehen. Du kannst dich aber informieren zwecks Abschlüssen nachholen an der Abendschule ;)

Lillisoumaa
Beitragsersteller

Danke

Natürlich hast du noch viele Optionen, um deine Bildung fortzusetzen und eine Karriere aufzubauen. Du könntest eine weiterführende Schule besuchen, eine Ausbildung machen oder Online-Kurse belegen. Wichtig ist, deine Interessen zu berücksichtigen und sich über deine Optionen zu informieren. Es ist nie zu spät, um deine Bildung fortzusetzen und deine Karriereziele zu verfolgen.

LG