Früher DAS Alleinstellungsmerkmal von BMW, heute verboten. Vermisst ihr die Angel Eyes?

2 Antworten

seid wann (und warum) sind angel eyes verboten?

man darf keine led-ringe selbst in die scheinwerfer basteln - sie dürfen auch nicht farbig sein. aber solange es vom hersteller normale (weiße) angel eyes in zugelassenen scheinwerfern gibt - kann man die meines wissens nach verbauen. gibts ja auch für viele andere nicht-bmws.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Nein.