Bmw f30 von Hologen auf LED wechseln?

LED Scheinwerfer f30 - (BMW, LED, f30)

2 Antworten

Was darf es kosten und muss es in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden?

Mein Rat: Vergiss es!

Wird es nur ein Showcar?

Wenn es nur ein Showcar werden soll, kauf dir einen "Umbausatz" lies die Anleitung und schraub ihn rein und viel mehr gibt es nicht zu beachten.

Dima1995234
Beitragsersteller

Wieso vergessen wenn auf Xenon umrüsten ca 3000€ kostet müsste es doch auf LED billiger sein ?

Dima1995234
Beitragsersteller

Ich danke dir für diese Information

Holl dir xenon ist nicht viel aufwand wenn das geld nicht reicht kannst dir auch xenon look holen eingetragen kriegst du das sowieso nicht musst sra einbauen aber merkt kein schwein das du xenon drin hast

Dima1995234
Beitragsersteller

Wo kann ich mir diesen Xenon Look holen

ProfDrStrom  07.08.2016, 06:47

Und wenn es bei einem Unfall (besonders bei Dunkelheit) zu einem Gutachten kommt ist der Versicherungsschutz weg.

Da ist dem Fragesteller sehr geholfen!

mercan2454  19.08.2016, 13:36

Xenonlook hat e nr kriegst du überall atu baumarkt Internet