Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man Promi ist, bedeutet nicht, dass man Geld hat.

Viele Promis verdienen kein Geld. Viele haben ihr Vermögen verpulvert.

Ruhm hält nicht ewig und Ruhm durch Peinlichkeit macht nicht reich.

Prominent bedeutet: im Fokus der Öffentlichkeit stehend, mehr nicht.

Rosenmary  06.02.2023, 23:13

Dankeschön für den Stern 🌟

Arm sein hat nichts mit dem Kontostand, oder Beliebtheit zu tun. Und weil du fragst: Ja, jeder kann irgendwie reich werden, wenn er Glück oder eine gute Idee hat.

Must andere Kunststücke erfinden. Ich arbeite gerade daran durch die Ohren "Alle meine Entchen" zu pfeifen.