Früchtetraum von Ehrmann - Nur das Obere?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja , also ich denke nur das zu kaufen geht nicht ( stellen die das überhaupt pur her?) aber du könntest zum Beispiel ganz normeln erdbeerquark nehmen, den dann mit Zucker ein bisschen süßen und dann mit dem Rührgerät schaumig schlagen. Ich denke das müsste hinkommen oder? Oder du isst einfach immer den "Quark" von oben runter und gibst die Früchte jemand anderen der sie mag ( zb. mir haha)

smoradkh
Beitragsersteller

Naja ich essen den Quark oben pur runter, denn würde ich ihn mit den Früchten vermischen, würde ich ihn mir ja total verderben :D

Und esse danach dann eben das untere Grützezeugs pur... Brrr...

Also ich hab gerade das erste Mal den Früchtetraum von Ehrmann gegessen und bin dermaßen angewiedert, das ich die Freude über dieses Produkt gar nicht teile. Ich habe Pfirsich Maracuja gegessen und finde das der total nach der BETÄUBUNGSPASTE BEIM ZAHNARZT schmeckt! Die Quarkcreme hat eine wiederliche Konsistenz und die Fruchtsauce ist einfach nur Abartig! ICH WERDE DAS "TRAUMPRODUKT" NIE WIEDER ESSEN =( =( =(

Es gibt Leckermäulchen, das sind flachere rechteckige Schälchen. Drin ist so eine aufgeschlagene Quarkcreme, ohne Früchten unten drin. Die Quarkcreme selbst hat aber schon ein bestimmtes Aroma, auch teils recht süß. Die gibt es nicht immer und überall, meist finde ich sie bei Rewe, manchmal bei Netto. Es gibt einige verschiedene Sorten, mein Favourit ist Käsekuchen, das schmeckt wirklich so, schön frisch, quarkig, leicht zitronig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag das untere auch nicht so gerne :P ja ich denke mal das müsste es eigentlich geben.

Von Ehrmann selbst fällt mir da nichts ein ! Einfach mal in dem Markt danach fragen ! ;)