Gelatine aus Schwein oder Rinderknochen?

4 Antworten

Ist da keine Telefonnummer auf der Packung? Ansonsten bekommst du das fast nicht raus.

Hauptsächlich aus Schweineschwarte/haut. Die nehmen die Gelantine die am billigsten ist.

Aus Schweinegelatine. Rindegelatine darf nicht mehr verwendet werden, da Risikomaterial (BSE).

Laurelina  24.10.2014, 23:05

Muss mich selbst korrigeren. Rindergelatine ist erlaubt. Trotzdem wird in den meisten Fällen Schweinegelatine verwendet. Meistens steht das auch dabei!