dessert schoko sahne creme im 200g durchsichtigen becher von firma frischmilch

2 Antworten

am besten wendest du dich an die firma übers kontaktformular auf deren website. ich habe damals mal bei dr. oetker angefragt, da wir kein schweinefleisch essen, habe promt eine sogenannte ,, moslem-liste,, von denen zugemailt bekommen, mit allen lebensmittel die gelatine enthalten, aber diese dann sortiert waren, nach art der gelatine. somit habe ich herausbekommen das wir so manches essen konnten, worauf wir immer verzichtet hatten, da wir nicht wussten von welchem tier nun die gelatine stammt.

HI! in Deutschland wird sie IMMER zu ca. 80% vom Schwein hergestellt! Aber mal was anderes ... warum darf es kein Schwein sein? es sind sehr saubere Tiere! warum sind sie soooo verrufen? NUR der Mensch selbst bringt die Tiere in Verruf - was sie nicht sind! in schlechter Haltung sind sie anfällig auf Krankheiten - das gleiche gilt auch für Geflügel und andere Tiere! wenn man sie nicht sauber hällt - machen alle im EIGENEN Schmutz rum! lG Manfred