Froxy Community Day in Pokemon?

2 Antworten

Fynx gibts es noch nicht als Shiny in PokémonGO, erst nach dem jeweiligen C-Day, der vermutlich Richtung Mitte/ Ende 2022 kommt :) Froxy gibts übrigens auch noch nicht in Shiny

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Jedes Starter Pokemon bekommt irgendwann einen Community Day.

Btw gibt es aktuell kein Shiny Froxy. Schau auf Bisafans nach, welche Pokemon aktuell shiny sein können.