Meinung zum heutigen Community Day?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut, weil 80%
Schlecht, weil 20%
Fentyfenty  30.07.2023, 23:23

Wo war der oder wo kann man den sehen?

Drevin
Fragesteller

Der läuft im Spiel automatisch zur angegebenen Uhrzeit ab. Bei Bisafans.de wird über alles rundum Pokémon berichtet.

Fentyfenty  30.07.2023, 23:28

Achso ok Danke.Kenne ich leider Alles nicht.Klingt aber auf jeden Fall interessant

Drevin
Fragesteller

Gerne :) kannst du ja mal ausprobieren, wenn dich Pokémon allgemein interessiert.

2 Antworten

Gut, weil

...es Spaß gemacht hat zuzuschauen. Fand das klasse.

L.g. Jan

Kommt mir das nur so vor, oder haben die anderen beiden keine Ahnung, was überhaupt die Frage war?

Naja, egal. Das Pokemon selbst fand ich relativ enttäuschend. Hab so lange gespielt, bis ich 2 Shinys hatte für die Hauptspiele. Die Boni haben mich jetzt auch nicht wirklich gereizt.

Drevin
Fragesteller

Die Brutdistanz war immer auf 25% reduziert ;)

DerUniKuchen  31.07.2023, 08:59
@Drevin

Die ist seit der Abenteuerwoche um die Hälfte reduziert. Ob ich jetzt zwischendurch mal 2 Eier schneller rausbringe, ändert nicht viel.