Wo kann man Bummelz fangen?

1 Antwort

Bummelz taucht aktuell selten auf und kann kein Nest bilden, dass man mehr fangen kann. Bei teilweise bewölktem Wetter ist er öfter zu finden, aber auch nicht krass oft :) ich bin mir nicht ganz sicher, aber in den Abenteurer Sync Belohnungen für 25km kann Bummelz in den 5km Eiern sein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

KingSchnitzel
Beitragsersteller

Aber bei mir spawnt wirklich gar kein Bummelz . Kriegt man bei den 25jm Abenteuer Sync Belohnungen also spezielle 5km Eier oder wie darf ich das verstehen?

MarvinK08  25.04.2022, 09:14
@KingSchnitzel

Richtig, bei 25kg gibts ein spezielles 5km Ei und bei 50km sogar ein 10km Ei :)