frostschutz im kofferraum ausgelaufen was nun

4 Antworten

matten raus wenn noch was sein sollte auswaschen die matten mit schlauch abspritzen trocknen lassen

ich würde den kofferaum ausräumen uind die betroffnene materialien mit heisem wasser reinigen damit lassen sich Korssionschfrostschutzmittel besser entfernen weil die so leichter lösbar sind. Im kofferraumboden befinden sich normalerweise Ablaufstopfen die man entfernen kann um Flüssigkeiten abzulassen bzw aufzufangen . Frostschutzmittel ( Sondermüll ) sollten nicht ins Grundwasser gelangen also Wanne unterstellen und aufgefangene Flüssigkeiten fachgerecht entsorgen . Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

zum Reinigungsdienst geben aber selber saubermachen geht auch aber das ist glaube ich nicht schlimm das es ausgelaufen ist LG von ILoveCheer

Ach nicht so tragisch einfach sauber machen und was nicht weg geht mein gut is ja nur frostschutz da gibts schlimmeres das stinkt ja nichmal so