Frosch alleine halten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Tiere brauchen Artgenossen bei der Haltung.

NICHT alleine halten.

"Der Korallenfinger verzehrt nur lebende Tiere, da nur diese als Futter erkannt werden. Dieses exotische Haustier ist sehr gesellig, so dass du es nicht allein, sondern als Pärchen oder in Gruppen halten solltest."

https://exotische-haustiere.com/amphibien/korallenfinger-laubfrosch-haltung/

Nowiguy  02.05.2021, 18:57

Welche Kombo ist dabei am besten? Also ich würde warscheinlich ein Pärchen haben wollen dementsprechend ein Männlein und ein Weiblein. Könnte das zu Problemen führen wie zb. Quaken oder anderem oder passt die Kombo?