Frontmähwerk Fella 2.50?

3 Antworten

Ich denke, dass das problemlos funktionieren sollte. Ich habe sowas früher mit einem 58 PS - Schlepper gefahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich geprüfter Agrarbetriebswirt

Mir ist jemand bekannt, der mit 100 PS in Front gemäht, und im Heck den Ladewagen gezogen hat.

Die 70 PS sind zum mähen ausreichend, nur am Hang können die 2,5 m etwas schmal sein. Nicht daß du mit den Rädern das ungemähte Gras niederwalzt.

Mit 70 PS kannst Du damit mähen. Nur zusätzlich ein Heckmähwerk geht nicht, dafür reicht die Leistung nicht.