Frontkamera ruckelt / laggt Xiaomi Redmi Note 9 Ursache?

2 Antworten

Von solch einem Fehler kann ich persönlich nicht berichten. Ist die Software des Gerätes aktuell, wie auch die der Kamera ? Wenn nicht einmal updaten und schauen ob der Fehler noch immer besteht. Sollte dies der Fall sein, diesen bitte mittels der Dienste & Feedback App den Fehler genaustens schildern und auf diesen aufmerksam zu machen wie dieser zu Stande kam.

Dann wird dieser nicht selten in kommenden Updates gefixt.

Ich haben kein Xiamoi aber du könntest dein Handy neu starten oder auf Yt schauen was du machen musst

fragifragt668
Beitragsersteller

ok..hab youtube geschaut. kamera ist mist.. redmi sende ich zurück..