Ich Versuche mich zu entscheiden, welches Handy würdet ihr euch optisch holen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nimm das wo das in der Mitte ist 78%
Nimm das wo es am Rand ist 22%

3 Antworten

Nimm das wo das in der Mitte ist

Solange das Handy nicht absolut hässlich aussieht würde ich die Auswahl anhand der technischen Daten machen.

Sind die Handys identisch oder nahezu identisch was technische Daten angeht dann nimm das wo die Cam mittig ist. Sieht symmetrischer aus.

Wenn beide Handys gleich viel kosten und die gleiche Performance haben, dann würde das mit der Kamera in der Mitte nehmen, da ich das schöner finde.

Wenn die anderen Punkte von den beiden Handys unterschiedlich sind (wie Akkulaufzeit, Bildschirmrate, Helligkeit,…) würde ich darauf auch noch achten. Die Kamera auf der Rückseite finde ich jedoch beim grünen Modell etwas schöner.

Ich persönlich bin mit meinem iPhone 12 zufrieden und werde auch in Zukunft bei Apple bleiben.

Nimm das wo es am Rand ist

Optisch in jeder Hinsicht das grüne. Ich würde aber IMMER nach den technischen Daten und Preis-Leistungsverhältnis gehen und nicht nach dem Design.