Front Panel an Acer predator g3610 MAINBOARD
Hallo, ich war heute bei atelco habe mich dort Infomiert und zwar habe ich ein neues Gehaeuse gekauft. Der Atelcomann meinte es gibt folgendes problem mit dem Gehaeuse und dem Mainboard und zwar mein Mainboard ist ein spezielles von Acer wo keine 2 Pin Anschluesse hat wie jedes andere Gehaeuse zb 2 pins= neustart knopf 2 pins= Boot knopf 2 pins= usb usw. Bei meinem gehaeuse ist es so das ich nur ein 2 pin breiten 1x 5 pins lang und einmal 4 pins langen anschluss habe die pins sind ein Anschluss nicht einzeln (siehe Bilder) Am mainboard ist auch nix gekennzeichnet nur die kabel sieht man welche farbe in die pins gehen . Der atelcomann meint es ist moeglich man muss nur spielen und probieren meine frage jetzt wo muss ich den boot usw audio usw anstecken? Am besten ladet ihr das bild runter macht mit paint farbige punkte drauf damit ich weis wo was rein kommt
Mfg dominic
1 Antwort
Der Audio Stecher z.B. ist ja normalerweise auch gesondert vom FS Panel.
Ich würde mal im Netzt suchen ob du eine Anleitung zu deinem Mainboard findest. Bei diesen OEM Boards ist es halt manchmal etwas komplizierter aber eigentlich sollte es kein Problem sein.