Frizz vermeiden?

1 Antwort

Erstmal ist da die richtige Bürste wichtig du brauchst ne größere also eine die nicht allzu eng ist mit den Stacheln und etwas stabiler damit die auch gut durchgeht, du solltest auch langsam von unten kämen um die Haare nicht ausversehen rauszuziehen.

B akzeptiere deine Haarstruktur so wie sie ist, ich hab extrem dünne glatte Haare damit kann ich auch nicht viel anfangen weil die so dünn sind, aber eine Frisur gefällt mir der Japanische Zopf den trag ich schon seit übern Jahrzehnt xD

Man braucht ned viele Frisuren nur 2-4 die man mag.

Da kuck was zu dir passt und recht einfach gehen würde.

Wenns alles nervt könnte man auch mal glätten ist aber nicht so empfehlenswert.

Bei Frizz selber dürfte es eig viel googlematerial geben, da würde ich dann nochmal extra durchstöbern.

vllt kann dir auch mal sone Haarspülung helfen, vllt auch ned allzu viel waschen weil die Haare sonst noch mehr abstehen.