Dauerwelle?

2 Antworten

Ohne Deine Haare zu kennen, zu sehen, anzufassen , wäre es unseriös, Empfehlungen auszusprechen.

Dein Friseur kennt Deine Haare und kann entscheiden, was für Deine Wellen am günstigsten ist.

Manchmal kann ein effilierter, stufiger Schnitt auch viel Positives bewirken. Mit Feuchtigkeits leave ins bekommen die Haare mehr Elastizität und Sprungkraft.

Alles Gute für Dich.

Wenn du deine Haare gut pflegst und Produkte für wellige Haare besorgst, brauchst du keine Dauerwelle machen. Zudem wächst sie raus und nur weil du schon wellige Haare hast, heißt das nicht, dass das automatisch für immer bleibt.

Lg

Nosyyy