Fritzbox zugriff ohne passwort
Ich bin verzweifelt... Wir haben eine fritzbox 7490 und ich hab zwar den wlan key dafür aber nicht den zugangscode für das webinterface... Ich habs irgendwo aufgeschrieben allerdings ist dieser zettel nicht mehr auffindbar... So ich habe auf passwort vergessen geklickt weil ich ja in das interface muss um ein neues telefon zu initalisieren. Allerdings habe ich keine email hinterlegt bei vergessenem passwort... Ist jetzt wirklich die einzige möglichkeit das teil auf werkseinstellungen zurückzusetzten? Ich bekomme das nie wieder so hin wie das mal war... Ich bin echt verzweifelt was ich tun soll...
2 Antworten
Trenne zunächst die FRITZ!Box kurzzeitig vom Strom (20 Sekunden und danach wieder anschließen) und gehe dann auf fritz.box, nachdem die FRITZ!Box neu gestartet ist. Dann gehst du auf Kennwort vergessen und auf Werkseinstellungen wiederherstellen.
Danach kannst du das PW neu vergeben :)
Viel Spaß ;)
Mal ganz ruhig, Brauner! Auch wenn Du es nicht kapieren willst, es geht nur über das Zurücksetzen auf Werkseinstellung. Kleine Sünden werden halt bestraft...
Gibt vier verschiedene für FritzBox. Stehen hier
http://www.router-faq.de/index.php?id=router_ip_pw
Probiere sie aus, Eine wird gehen davon
Ja zum interface komme ich ja aber dann brauch ich ein passwort das ich nicht mehr habe...
Die stehen doch da. Sonst ist es eben geändert. Dann mußt Du eben einen Reset vom Router machen. Aber dann mußt Du die Zugangsdaten vom Provider neu eingeben. Also erst die heraussuchen aus Deinen Unterlagen
LIES DIE DRECKSFRAGE!!!!!!!!! Ich will das ding nicht auf werkseinstellungen zurücksetzen