Fritzbox zugriff ohne passwort

4 Antworten

Der Sinn eines Paßwortschutzes ist nun mal, keinen Zugang ohne richtiges Paßwort zu ermöglichen - ohne kommst Du nicht rein

JamesCollins
Beitragsersteller

Wirklich klasse antwort das hilft mir absolut weiter

Trenne zunächst die FRITZ!Box kurzzeitig vom Strom (20 Sekunden und danach wieder anschließen) und gehe dann auf fritz.box, nachdem die FRITZ!Box neu gestartet ist. Dann gehst du auf Kennwort vergessen und auf Werkseinstellungen wiederherstellen.

Danach kannst du das PW neu vergeben :)

Viel Spaß ;)

JamesCollins
Beitragsersteller

LIES DIE DRECKSFRAGE!!!!!!!!! Ich will das ding nicht auf werkseinstellungen zurücksetzen

funcky49  21.05.2015, 01:38
@JamesCollins

Mal ganz ruhig, Brauner! Auch wenn Du es nicht kapieren willst, es geht nur über das Zurücksetzen auf Werkseinstellung. Kleine Sünden werden halt bestraft...

Gibt vier verschiedene für FritzBox. Stehen hier

http://www.router-faq.de/index.php?id=router_ip_pw

Probiere sie aus, Eine wird gehen davon

JamesCollins
Beitragsersteller

Ja zum interface komme ich ja aber dann brauch ich ein passwort das ich nicht mehr habe...

Trottelfisch  18.05.2015, 21:59
@JamesCollins

Die stehen doch da. Sonst ist es eben geändert. Dann mußt Du eben einen Reset vom Router machen. Aber dann mußt Du die Zugangsdaten vom Provider neu eingeben. Also erst die heraussuchen aus Deinen Unterlagen

Sieht ganz so aus. Sollte doch aber kein Problem darstellen nen Reset vom Router durchzuführen. Alles wieder richtig einstellen geht doch schnell. Schreib dir nächstes mal das Passwort ins Handy. Ist sicherer als n Zettel der wirklich mal schnell weg sein kann. Ist mir auch schon passiert.