Fritzbox Zeitschaltuhr umgehen

4 Antworten

AsuraDeYien du bist witzig, ich habe 17:30 aus dann dahre ich nach hause 18 uhr. 18:30 hab ich training bin um 20;30 fertig komm heim esse was und dann ist 21 uhr. 1 stunde zocken mit 18 .... richtig geile sache...

Du kannst die Fritzbox einfach resetten. Anleitungen dazu findest du im Netz. Besorge dir aber vorher unbedingt die Anmelededaten fuer eueren Internetanschluss, denn du musst alles von neuem Einrichten. Frueher oder spaeter wird dein Stiefvater aber dahinter kommen.

Alternativ kannst du versuchen dir einen alternetiven Netzzugang zu besorgen. Zum Beispiel ueber dein Handy mit WLAN Tethering, wenn deine Datenoption und der Netzempfang das hergeben.

Ausser einem eignen Anschluss (du bist 18 ) ist da nichts zu machen....

yGYTK  16.09.2014, 12:56

2 Anschlüsse auf einen Haushalt? Geht das überhaupt? ^^

Bist du denn an den Kosten beteiligt? Schöner Mist... Ich kann dir zwar nichts raten, außer einem Gespräch mit deiner MUTTER, aber ich fühle mit dir :-) Nimm doch einen eigenen Anschluss...