Fritzbox Wlan Beschränkung deaktivieren?

2 Antworten

kA welche frotzbox ihr habt und welche einstellungen er da noch so getroffen hat, da gäbs zig möglichkeiten.

da es eine fritzbox im heimbetrieb ist, wäre das einfachste sie einfach zu resetten und die nötigen einstellungn wieder vorzunehmen. dauert 5 min und hilft zu 100%

Einstellung in der Fritte für alle Clients komplett entfernen/deaktivieren, speichern und die Fritte neu starten, eventuell ein paar Minuten stromlos machen

danach kann er ja deine Geräte bzw. alle Geräte wieder neu eintragen