Fritzbox von 1u.1?

4 Antworten

Vielleicht - vielleicht auch nicht.
Die Spezial-Ausgaben der Fritzbox bei 1&1 sind halt streng genommen keine Fritz!Boxen, da sie eine gebrandete Firmware haben.

Es wäre m. E. zwar schräg, aber durchaus möglich, dass der Telefonbetrieb möglicherweise nur mit einem 1&1-Anschluss funktioniert.

Könnte aber auch sein, dass es ein Problem mit der Telecom-Technik gibt, sofern Du uns hier Deinen korrekten Anbieter genannt hast.

Hallo Ksiebelt,

ich bin mir jetzt aufgrund der Schreibweise des Namens nicht sicher, ob wir gemeint sind oder nicht.

Aber falls ja, lade ich dich herzlich in unsere Telekom hilft Community ein, da gibt es Erfahrungsberichte von anderen Usern.

Alles Wichtige ist hier aber auch schon gesagt. Wenn es sich um ein Gerät mit einem Branding handelt, kann hier schon die Ursache liegen.

Viele Grüße Jutta T.

Ja,

wenn sie frei geschaltet ist.

Also wenn sie irgendwann mal auf Werkseinstellung gesetzt wurde,

die 1&1 Firmware überschrieben wurde.

Hansi