Fritzbox versuchte anrufe anzeigen?

3 Antworten

Hallo!

Logge Dich einfach in die Oberfläche Deiner Fritzbox ein.

Eine Kurzfassung davon solltest Du bereits auf der Hauptseite sehen können.

Man kann sich diese Protokollierung (monatlich) auch von der Fritzbox an die eigene EMail-Adresse (für Push-Mails) senden lassen.

Das ist dann wie ein "Einzelverbindungsnachweis", den man vom Telefon-Anbieter erhielt.

Wenn der Puffer in der FB voll ist, werden die letzten Datensätze gelöscht, um vorne neuen Platz zu machen.

Mit einem AVM-, oder auch einem anderem (geeigneten) IP-Telefon, kann man sich diese Liste auch direkt im Telefon-Display anzeigen lassen.

Gruß

Martin

Man kann doch dann im Computer nachsehen, ob jemand angerufen hat (Verwaltung der Anrufe nennt sich das)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf doch übers Handy an. Das zeigt alles an.