Fritz!Box Rufnummern aus versehen deaktiviert

2 Antworten

3 Rufnummern aktiv, davon keine Registriert

Das bedeutet, dass die Rufnummern beim Provider nicht registriert sind oder Du die Rufnummer in der FritzBox nicht per Passwort freigeschaltet hast. Log Dich mal in das Kundencenter Deines Providers ein und überprüfe die Telefonie-Einstellungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

stelle die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück oder rufe deinen Telefon/-internetanbieter an - die helfen dir weiter.